• Jobs Job bei Bestattungen Hanrieder GmbH

Empfangsassistent (m/w) / Teamassistent (m/w)

Bestattungen Hanrieder GmbH

Dachau

Organisation / Verwaltung

Dachau

Empfangsassistent (m/w) / Teamassistent (m/w) Bestattungen Hanrieder GmbH Dachau Die Koordination der Telefonzentrale; Verantwortung für den Empfang und die Betreuung unserer Kunden; Bearbeitung des internen und externen Post- und Schriftverkehrs; allgemeine Aufgaben im Bereich Dokumentenverwaltung und -ablage.

Gehört Zu Den Führenden Bestattungsunternehmen In Oberbayern Seit Jahrzehnten Stehen Wir Für Eine Bestattungskultur Die Traditionelle Mit Innovativen Elementen Verbindet Beratung Betreuung Und Begleitung Von Menschen In Schwierigen Situationen Ist Das Ziel Unserer Arbeit Unser Leistungsspektrum Umfasst Dabei Die Vielfältigsten Bereiche: Trauerfallvorsorge Organisation Und Koordination Von Im In- Und Ausland Trauerbegleitung Fortbildungs- Und Vortragsangebote Trauernetzwerk In Unserem Handeln Stehen Der Mensch Und Seine Individualität Im Mittelpunkt Werden Sie Teil Unseres Teams Als   Empfangsassistenz Teamassistenz (m/w) In Vollzeit   Ihre Aufgaben: Die Koordination Der Telefonzentrale Verantwortung Für Den Empfang Und Die Betreuung Unserer Kunden Die Bearbeitung Des Internen Und Externen Post- Und Schriftverkehrs Allgemeine Aufgaben Im Bereich Dokumentenverwaltung Und -ablage Die Administrative Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Der Kundenberater Sonstige Sekretariatsnahe Tätigkeiten Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Zb In Der Hotellerie Eine Strukturierte Sorgfältige Sowie Dienstleistungs-orientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Organisationstalent Und Teamfähigkeit Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse     Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Stelle In Einem Expandierenden Familiengeführten Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Teamorientierten Kollegenkreis Ein Modernes Arbeitsumfeld Sowie Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit Der Beruflichen Weiterentwicklung Ein Attraktives Vergütungssystem Mit Diversen Freiwilligen Sozialleistungen Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Unseren Online-bewerbungsbogen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Gmbh Krankenhausstraße 18 A 85221 Dachau Ansprechpartner: Daniel Bauer Telefon 08131 / 37 66 33 Karriere@de Empfangskraft Bestatter Telefondienst Besucherempfang Kundenbetreuung Datenpflege Postbearbeitung Sekretär Bürokaufmann Kundenempfang Materialverwaltung Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Korrespondenz Kommunikation Dokumentenablage Empfangskraft Bestatter Telefondienst Besucherempfang Kundenbetreuung Datenpflege Postbearbeitung Sekretär Bürokaufmann Kundenempfang Materialverwaltung Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Korrespondenz Kommunikation Dokumentenablage Empfangsassistent (m/w) / Teamassistent (m/w) Die Koordination Der Telefonzentrale Verantwortung Für Den Empfang Und Die Betreuung Unserer Kunden Bearbeitung Des Internen Und Externen Post- Und Schriftverkehrs Allgemeine Aufgaben Im Bereich Dokumentenverwaltung Und -ablage Dachau Empfangskraft Bestatter Telefondienst Besucherempfang Kundenbetreuung Datenpflege Postbearbeitung Sekretär Bürokaufmann Kundenempfang Materialverwaltung Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Korrespondenz Kommunikation Dokumentenablage

Bestattungsberater / Kundenberater (m/w)
   Bestattungen Hanrieder GmbH (Dachau)

Empfangsassistent (m/w) / Teamassistent (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Bestattungs- und Friedhofsdienst

Strategischer Einkäufer für Antriebs- und Steuerungstechnik und E-Mobilität
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Versand- und Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Am Lüssower Berg)